Noch Plätze frei für die Mitgliederfahrt nach Fondettes in Frankreich – Jetzt schnell anmelden

19.02.23

Der Partnerschaftsverein Naurod-Fondettes teilt mit, dass es noch freie Plätze für die Mitgliederfahrt im Reisebus nach Fondettes gibt. Die Reise findet von Donnerstag, 18. Mai 2023, (Christi Himmelfahrt) bis Sonntag, 21. Mai 2023, statt.

Der Fondetter Partnerschaftsverein wird ein ansprechendes Programm zum Kennenlernen der schönen Region an der Loire vorbereiten. Alle Mitfahrer werden bei Fondetter Familien untergebracht, sodass keine Kosten für Unterkunft und Verpflegung entstehen. Es ist nur ein Fahrtkostenanteil für Mitglieder des Partnerschaftsvereins in Höhe von 200 Euro und für Nichtmitglieder in Höhe von 230 Euro pro Person zu entrichten.

Viele Fondetter freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Nauroder Freunden sowie auf Gäste, die sich erstmals von der einzigartigen Gegend verzaubern lassen wollen!

Das verbindliche Anmeldeformular zum Download finden Sie hier.

Bei Rückfragen können Sie sich an die Vorsitzende Christine Becht christine.becht@web.de wenden.

Petra Opitz

Banner zur Begrüßung Nauroder Gäste