Jetzt anmelden zur Sommerferien-Jugendreise nach Fondettes

28.02.18

Ein Angebot für Jugendliche im Alter zwischen 12 und 17 Jahren

Der Partnerschaftsverein Naurod-Fondettes lädt interessierte Jugendliche aus Naurod und Umgebung zur diesjährigen Jugendfahrt in die Nauroder Partnergemeinde Fondettes ein. Die Busreise findet in der Woche vom 23. Juni bis 30. Juni 2018 statt. Alle Reisenden werden in Familien untergebracht. Geringe Französischkenntnisse sind hier natürlich von Vorteil, aber nicht zwingend.

Der erste Tag wird dem gegenseitigen Kennenlernen dienen. Ab dem darauffolgenden Tag wird es ein abwechslungsreiches Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm geben, häufig gemeinsam mit den Fondetter Jugendlichen. Die französischen Schüler haben noch keine Ferien, die Abschlussarbeiten werden aber bereits geschrieben sein, so dass sie genügend Zeit für ihre deutschen Gäste haben. 

Der Reisepreis beträgt €175,- bzw. für Mitglieder des Partnerschaftsvereins €135,-. 

Weitere Informationen: Christine Becht, Tel. 0163 6181238 oder Mail: machbecht@t-online.de  

Petra Opitz

Hier finden Sie Informationen zur Fahrt

Hier können Sie das Anmeldeformular herunterladen

Hier können Sie die Reisebedingungen herunterladen